About Beyond Coding

Marco Stelzer

Consulting and Software Engineer

Jeder Kontakt, den wir mit unseren Kunden haben, hat einen Einfluss darauf, ob sie zurückkommen oder nicht. Wir müssen jedes mal großartig sein, sonst werden wir sie verlieren.

Die Firma Beyond Coding wurde im Jahr 2017 als Kleinunternehmen gegründet. Die Firmenenstehung beruht auf der Idee, individuell zugeschnittene und kundenspezifische Soft- und Hardware-Dienstleistungen im freien Marktumfeld anzubieten. Dabei erfolgt die Beratung, Planung und Durchführung der Visionen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Der Firmenname - Beyond Coding - definiert dabei das Arbeitsspektrum des Unternehmens, welches sich nicht nur auf die Entwicklung von Software-Produkten, wie beispielweise Internetapplikationen, mobile Apps sowie Services beschränkt. Das Aufgabenfeld erstreckt sich ebenfalls über hardwarebasierte Dienste, wie der Infrastruktur- und Netzwerkplanung oder der Bereitstellung einer Business IT-Landschaft zur Prozessoptimierung mit einbezeiht.